Hilfe und FAQ

  1. Wer ist der Shopbetreiber?
    Shopbetreiber ist die Firma Kelch GmbH, Werkstr. 30, D-71384 Weinstadt.

  2. Wer kann im Kelch Kunden-Shop bestellen?
    Bestellen kann jeder Gewerbebetrieb. Voraussetzung ist die Registrierung bei Kelch. Nach der Registrierung kann es 1 bis 2 Tage dauern bis Kelch Sie für den Shop freigeschalten hat.
    Gerne können Sie sich aber auch telefonisch unter +49 (0) 71 51 / 2 05 22-0 oder per E-Mail bei Kelch melden.

  3. Warum ist dies ein exklusiver Kelch Kunden-Shop?
    Weil wir unseren Kunden neben dem herkömmlichen Service auch digital eine Plattform für die Bestellung außerhalb unserer Öffnungszeiten geben wollen.

  4. Welche Vorteile hat der Kelch Kunden-Shop für mich als registrierter Kunde?
    Sie haben den Vorteil, dass Sie als unser Kunde völlig unkompliziert und zügig zu Ihrer Ware kommen. Sie können auch außerhalb unserer Öffnungszeiten bestellen und sich Ihre Produkte entsprechend sichern.

  5. Wie registriere ich mich als Neukunde?
    Bitte füllen Sie das Formular unter "Anmelden/Benutzerkonto anmelden" vollständig aus. Nach der Registrierung kann es 1 bis 2 Tage dauern bis Kelch Sie für den Shop freigeschalten hat.
    Gerne können Sie sich aber auch telefonisch unter +49 (0) 71 51 / 2 05 22-0 oder per E-Mail bei Kelch melden.

  6. Wir sind bereits Kunde der Firma Kelch. Müssen wir uns trotzdem nochmal registrieren?
    Wenn Sie von Kelch kein Anschreiben über die Übernahme der Kundendaten in den Webshop erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +49 (0) 71 51 / 2 05 22-0 oder per E-Mail direkt an den Service von Kelch.

  7. Wie hoch sind die Versand- und Lieferkosten und welche Zahlungsbedingungen stehen mir zur Verfügung?
    Diese sind individuell mit Ihnen vereinbart und nur für Sie persönlich bei Kelch hinterlegt. Fragen Sie bei Unsicherheit einfach bei unserem Service unter +49 (0) 71 51 / 2 05 22-0 oder per E-Mail nach. Ebenso werden Ihnen die Versand- und Lieferkosten sowie Ihre Zahlungsbedingungen beim Kauf eines jeden Produktes im Laufe des Checkoutprozesses (Bestellvorganges) noch mal explizit zur Information angezeigt.

  8. Haben Sie auch einen Katalog in gedruckter Form?
    Ja, haben wir. Bitte Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und Sie erhalten einen Gesamtkatalog.

  9. Ich benötige mehr Informationen zu einem bestimmten Produkt.
    Sie können uns jederzeit per E-Mail oder per Telefon unter +49 (0) 71 51 / 2 05 22-0 kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  10. Wo kann ich die Allgemeinen Verkaufsbedingungen einsehen?
    Unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen können Sie hier einsehen.

  11. Wie kann ich Kontakt mit der Firma Kelch aufnehmen?
    Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten:

    Kelch GmbH
    Werkstr. 30
    71384 Weinstadt

    Tel.: +49 (0) 71 51 / 2 05 22-0
    Fax: +49 (0) 71 51 / 2 05 22-11
    E-Mail: info@kelchgmbh.de